Über uns

Gründung

 

Vergi-Lohnsteuerhilfe e.V. wurde im September 1990 gegründet und am 20.Dezember 1990 von der Oberfinanzdirektion Köln nach dem Steuerberatungsgesetz als Lohnsteuerhilfeverein anerkannt.

Mitglieder:
Arbeitnehmer und Angestellte

Vergi-Lohnsteuerhilfe e.V. hat 1.500 Mitglieder. Unsere Mandanten sind Arbeitnehmer und Angestellte. Sie finden bei uns aktuelle Informationen, Neuerungen und Gesetzesänderungen, die sie als Steuerpflichtige betreffen. Auf jede Frage finden wir eine Antwort und geben unseren Mandanten nützliche Tipps.

Der Vereinvorsitzende

 

Der Vereinvorsitzende ist Ali Demir, der den Lohnsteuerhilfeverein gegründet hat und diesen seit 1990 erfolgreich führt. Der Verein verfügt damit über eine 3o-jährige Erfahrung im Bereichen Lohnsteuerhilfe.

Mitarbeiter

 

Zurzeit hat Vergi-Lohnsteuerhilfe e.V. sechs Mitarbeiter.

Wir bilden Bürokaufleute aus und bieten Praktikumsplätze für Schüler an. Jährlich machen 5 bis 6 Schüler ihr Praktikum bei uns.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner